Citron Time

Webnews

Main


My Blog
Guestbook
About Me
My Archive

Stay Tuned


Contact Me
Abo Me

Stuff


Life
The Future
Odds And Ends

News


Es gibt ein neues Layout
Falls des hier also wirklich jemand liest....X)
Mach z.Zt. ein soziales Praktikum, jeden Tag 8 1/2 Std lang......

Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Citron Time
Hot Summer

Hi ihr da draußen!!!

es ist echt nicht zu glauben.....eine hitze ist des, des gibts nicht. ich finde zwar, dass es heut temperatur-mäßig schon 'angenehmer' war als gestern, nichtsdestotrotz ist es immer noch zu schwül....die hitze an sich wär ja nich das schlimmste.

wie ich bereits unter NEWS geschriebn geschriem hatte mach ich jetzt für 3 wochen ein soziales praktikum. es is eig ned freiwillig, weil wenn ichs ned mach dann derf ich ned in die nächste klasse, selbst wenn ich nen schnitt vo 1,0 hätte loool.

naja, ein vorteil an dem praktikum ist echt, dass ich die letzten 2 wochn nimma blöd in da schul rumgammeln muss.... aba dort müsst ich nur bis 1 bleiben....also wesentlich kürzere zeit als im praktikum...da muss ich fast bis halb 5!!!!

hm....sonst fällt mir im mom eig nix großartiges mehr ein, außer dass ich versuchn werd möglichst fast jeden tag zu schreiben...da ich ja meine freunde usw nicht seh in der zeit bietet es sich ja an alles hier aufzuschreiben^^

also dann, machts gut bis zum nächsten mal!!!!

LG, Steffi

 

 

17.7.07 23:35


Gähn...

Juhu!!!!

blubb....und wieda is ein tag vorbei. mein praktikum wird von tag zu tag besser muss ich sagn. mittlerweile kann man auch sagn, dass es eig echt spaß macht.

manchmal isses zwar echt etwas creepy...aba nya, was will man machen???

bin wieda mal in nem wasserbett gelegn, ich sag euch, des is echt hammergeil wenn des so leicht wackelt und dann so musik läuft mit wellengeräuschen oda so ka...entspannend einfach und ma da so ne halbe std oda länger einfach nur daliegt!!!!

ich bin ja soooo dankbar, dass wir 1 std lang mittagspause habn^^ daher ham wir imma noch genügend zeit für eine runde wasserbett X)

hm, sonst gibts bei mir nix großartig neus mehr...außer: ich hatte mir a buch gkauft, heißt 'Can You Keep A Secret?' von Sophie Kinsella....habs auf englisch glesn, auf deutsch heißts 'Sag's nicht weiter, Liebling'. jedenfalls isses arschgeil und des hab ich gestern abend fertig gelesn...war nachdem ich gestern gschriem hab, daher kommt die kritik heute^^

das buch is sehr sehr lustig und so die letzten.....100-50 seiten der insgesamt ca 370 seiten sind dann so to say die tiefphase des buches wos a bissi .... naja ned wirklich traurig, aber bedrückend wird.... geht aba gut aus und is einfach zum schießen....wenn ihr also so romatik-komödien oda sowas in die richtung mögt, dann is des buch absolut empfehlenswert!!!!!!!!!

 

bis zum nächsten mal, STEFFI <33

18.7.07 23:50


Gratis bloggen bei
myblog.de