Citron Time

Webnews

Main


My Blog
Guestbook
About Me
My Archive

Stay Tuned


Contact Me
Abo Me

Stuff


Life
The Future
Odds And Ends

News


Es gibt ein neues Layout
Falls des hier also wirklich jemand liest....X)
Mach z.Zt. ein soziales Praktikum, jeden Tag 8 1/2 Std lang......

Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Citron Time
Hot Summer

Hi ihr da draußen!!!

es ist echt nicht zu glauben.....eine hitze ist des, des gibts nicht. ich finde zwar, dass es heut temperatur-mäßig schon 'angenehmer' war als gestern, nichtsdestotrotz ist es immer noch zu schwül....die hitze an sich wär ja nich das schlimmste.

wie ich bereits unter NEWS geschriebn geschriem hatte mach ich jetzt für 3 wochen ein soziales praktikum. es is eig ned freiwillig, weil wenn ichs ned mach dann derf ich ned in die nächste klasse, selbst wenn ich nen schnitt vo 1,0 hätte loool.

naja, ein vorteil an dem praktikum ist echt, dass ich die letzten 2 wochn nimma blöd in da schul rumgammeln muss.... aba dort müsst ich nur bis 1 bleiben....also wesentlich kürzere zeit als im praktikum...da muss ich fast bis halb 5!!!!

hm....sonst fällt mir im mom eig nix großartiges mehr ein, außer dass ich versuchn werd möglichst fast jeden tag zu schreiben...da ich ja meine freunde usw nicht seh in der zeit bietet es sich ja an alles hier aufzuschreiben^^

also dann, machts gut bis zum nächsten mal!!!!

LG, Steffi

 

 

17.7.07 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de