Citron Time

Webnews

Main


My Blog
Guestbook
About Me
My Archive

Stay Tuned


Contact Me
Abo Me

Stuff


Life
The Future
Odds And Ends

News


Es gibt ein neues Layout
Falls des hier also wirklich jemand liest....X)
Mach z.Zt. ein soziales Praktikum, jeden Tag 8 1/2 Std lang......

Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Citron Time
Gähn...

Juhu!!!!

blubb....und wieda is ein tag vorbei. mein praktikum wird von tag zu tag besser muss ich sagn. mittlerweile kann man auch sagn, dass es eig echt spaß macht.

manchmal isses zwar echt etwas creepy...aba nya, was will man machen???

bin wieda mal in nem wasserbett gelegn, ich sag euch, des is echt hammergeil wenn des so leicht wackelt und dann so musik läuft mit wellengeräuschen oda so ka...entspannend einfach und ma da so ne halbe std oda länger einfach nur daliegt!!!!

ich bin ja soooo dankbar, dass wir 1 std lang mittagspause habn^^ daher ham wir imma noch genügend zeit für eine runde wasserbett X)

hm, sonst gibts bei mir nix großartig neus mehr...außer: ich hatte mir a buch gkauft, heißt 'Can You Keep A Secret?' von Sophie Kinsella....habs auf englisch glesn, auf deutsch heißts 'Sag's nicht weiter, Liebling'. jedenfalls isses arschgeil und des hab ich gestern abend fertig gelesn...war nachdem ich gestern gschriem hab, daher kommt die kritik heute^^

das buch is sehr sehr lustig und so die letzten.....100-50 seiten der insgesamt ca 370 seiten sind dann so to say die tiefphase des buches wos a bissi .... naja ned wirklich traurig, aber bedrückend wird.... geht aba gut aus und is einfach zum schießen....wenn ihr also so romatik-komödien oda sowas in die richtung mögt, dann is des buch absolut empfehlenswert!!!!!!!!!

 

bis zum nächsten mal, STEFFI <33

18.7.07 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de