Citron Time

Webnews

Main


My Blog
Guestbook
About Me
My Archive

Stay Tuned


Contact Me
Abo Me

Stuff


Life
The Future
Odds And Ends

News


Es gibt ein neues Layout
Falls des hier also wirklich jemand liest....X)
Mach z.Zt. ein soziales Praktikum, jeden Tag 8 1/2 Std lang......

Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Citron Time

Also, hier will ich einfach von Zeit zu Zeit was niederschreiben, wie ich so über die Zukunft denke...

Dieses Bild *nach oben zeig* ist nicht von mir, erstens könnte ich es wahrscheinlich nich mal, aber das ist nich das maßgebende...ich wäre viel zu faul und ungeduldig dafür des Bild hat ein User auf Animexx gemalt... Es heißt 'Windy City' und ist von Hideyoshi!!
Also falls du das hier liest, was ich nich glaub, und es dich stört, dass ich es hier rein hab, meld dich und ich mach's raus!!

Ich denke schon, dass unsere Zukunft durchaus so aussehen könnte. Der Fortschritt der Menschheit in Technik ist einfach, naja, ziemlich unaufhaltsam....sie finden immer wieder was neues und das müssen sie dann auch gleich probieren...daher find ich diese Zeichnung einfach nur spitze!!!!

Falls jemand von euch den Film "Das fünfte Element" kennt, kommt übrigens heut abend auf dem TV(Stand: 12.01.2007), auch diese Zukunft geht ja in die Richtung... Sie wird zumindest nicht mehr viel Grün enthalten...also in Form von Bäumen jetz...

Viele große Städte....Smog, Dreck...das ganze Programm... Tja...ich weiß, des hört sich jetzt alles scheiße an, aber so wird's halt werden.

Ich persönlich find's schade...ich hasse zwar diese ganzen Käffer (=kleine 'Orte' in denen höchstens 400 Leute wohnen, meist vi~iel weniger, und in denen jeder jeden kennt) , aber trotzdem denke ich, dass man die Natur schon auch in Zukunft erhalten sollte, da sie lebenswichtig für uns ist...

Ach, noch was, denkt etz bitte nicht, dass ich einen an der Waffel hab...ich bin kein so Umweltfanatiker von Greenpeace oder wie des alles heißt...

Nur machen wir sowas grad alles in der Schule und als ich diese Seite erstellt hab, ist mir das alles grad so durch den Kopf gegangen und ich wollte es irgendwie aufschreiben.

Falls ihr dazu was zu sagen habt, schreibt mir einfach ins GB oder schreibt mir ne Mail unter Contakt me!

Auch müsst ihr meinen Schreibfluss hier entschuldigen und falls das alles jetzt ein bisschen komisch klingt von der Ausdrucksweise her oder so, aber ich hab heut Deutschaufsatz geschrieben, ich sag euch, scheiße hoch 3...naja...jedenfalls ist hier erst mal Schluss, wenn mir noch diverse Philosophien einfallen, schreib ich sie natürlich auch noch hier rein
                      

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de